AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Mögliche Klausurfragen inkl. Lösung, Informations- und Prozesstechnologien, Prof. Behrendt

Dokument-Nr.:  F-AIXL

UNIDOG-Autor: T.H.

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Behrendt


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 12
Semester: SS2014

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält einen Fragepool von 42 Klausurfragen inkl. Lösungen. Wenn ich mich recht erinnere, stellt Prof. Behrendt in seiner Klausur ca. 10 davon.

 

Prof. Behrendt nennt diese zwischendurch in seinen Vorlesungen, wenn er an der passenden Folie angekommen ist.

 

Die Fragen wurden mitnotiert und mithilfe des Skripts und seinen Ausführungen in den Vorlesungen beantwortet.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4