AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fallaufgabe Allgemeine Betriebswirtschaftslehre P-ABWL01-XX3-K04

Dokument-Nr.:  F-AIWX

UNIDOG-Autor: Nina70

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Barbara Mayerhofer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 12
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Entscheidung Lexikographischer Ordnung

Betriebswirtschaftliche Entscheidungsregeln

Umfirmung

Zielsetzungen, zu einer GmbH in einer gGmbH um zu firmieren

3 Hauptkategorien für den Zweck eines gemeinsützigen Unternehmens

Unterschiedliche Unternehmenszusammenschlüsse 

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

inena 02.04.2020
Gute Ausarbeitung, hat mir als Orientierung geholfen.
Jasmiiin 21.03.2019
Für den Überblick eine tolle Arbeit. An manchen Stellen gern noch etwas weiter in die Tiefe gehend :)
mel 08.12.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kokuu7 26.09.2018
hat mir sehr geholfen!
yvikiwi8889 09.09.2018
Die Mitschrift war sehr hilfreich um vorab einen Einblick in das Thema zu bekommen.
annalucapina 30.06.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sonnenschein_30 28.05.2017
Die Fallaufgabe liefert gute Anregungen!
Filjachka 31.12.2016
Eine sehr gelungene Arbeit. Ich komme in fast allen Punkten zu den gleichen chlussfolgerungen. An der ein oder anderen Stelle hätte mehr ins Detail gegangen werden können. Danke
LadyClaudine 28.08.2016
Inhalt ist gut strukturiert und gut recherchiert. Die Gliederung ist gut übersichtlich und schnell nachvollziehbar. Eine sehr gelungene Arbeit, die mir in meiner Arbeit eine gute Hilfestellung war.
elli08 25.05.2016
Die Arbeit ist gut aufgebaut und formuliert, jedoch fehlte mir der Entscheidende Ansatz bei 2-3 Aufgaben. Liegt sicherlich auch an die unterschiedlichen Sichtweisen. Aber als Orientierung oder Übung ist sehr empfehlenswert.
gameboy 20.02.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4