AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


A review of the Uppsala model

Dokument-Nr.:  F-AIWE

UNIDOG-Autor: ktb

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Michelle Greene


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 17
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit bei Frau Greene im Fach Strategic Management - Internationalisation Strategies

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

SKnispel 13.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Carolein 23.01.2018
Habe dieses Dokument zur Unterstützung bei einer Seminararbeit verwendet. Hat mir wirklich geholfen.
SocialMedialistin 12.08.2017
Ich habe diese Arbeit als durchschnittlich bewertet. Hilft sicherlich als erster Überblick
stony1188 24.10.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
KBFH 14.09.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
sarah47055 04.11.2015
entspricht genau dem, was ich gesucht habe! Übersichtlich und leicht zu verstehen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3