AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Online Vertrieb und Stationärer Handel? Kannibalisierung oder Ergänzung

Dokument-Nr.:  F-AIWC

UNIDOG-Autor: Kiky2188

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Papenhoff


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (ohne Notenangabe)
Seiten: 19
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hausarbeit zum Thema

Online Vertrieb und Stationärer Handel? Kannibalisierung oder Ergänzung?

Mit Quellenangaben und Deckblatt

 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ferhat 12.11.2016
gutes Dokument, einfach und übersichtlich
sunshine_Do 10.04.2016
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
TA312 12.07.2015
Ok als Einstieg in die Thematik.
FGBln 12.05.2015
Ich bin etwas enttäuscht. Das Thema ist sehr lehrbuchartig sowie wenig konkret und wissenschaftlich beleuchtet. Alles sehr allgemein. Besser wäre ein konkretes Beispiel/Praxisbezug gewesen. Zudem bin ich schockiert über die Menge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern im Text. Vielleicht als grober Überblick gut, aber es erfüllt zumindest aus meiner Sicht nicht das Konzept einer Seminararbeit.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4