AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Critical Analysis Of The Influence Of Financial Analysts On Investment Decisions

Dokument-Nr.:  F-AIUX

UNIDOG-Autor: Kakashi-Senpai

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Alexander Zureck, MBa


Kauf- / Tauschwert: 7,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 17
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mit dieser Seminararbeit erhaltet Ihr wertvolle Informationen zur Klausurvorbereitung im Modul International Finance & Accounting. Ferner dient diese Arbeit als perfektes Beispiel...

 

- für die optimale Gliederung einer Arbeit


- für richtiges Zitieren mit Fußnoten


- für korrektes Zitieren von Primärquellen


- für eine adäquate englischsprachige Seminararbeit


- für einen logischen Inhaltsaufbau

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Luisabeck 27.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lenchik1986 06.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
cocowatch 31.03.2018
Das Dokument hat mir sehr geholfen.
elisa1207 04.07.2016
Das Thema ist gut und ausführlich dargestellt, auf jeden Fall verständlich. Manchmal habe ich mir mit der sprachlichen Ausführung schwer getan (aber niemand erwartet hier einen perfekten Englisch-Muttersprachler).
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4