AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Balanced Scorecard

Dokument-Nr.:  F-AIUL

UNIDOG-Autor: Eomer

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Dirk Braun


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 3
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

bei dem Dokument handelt es sich um das Scientific Abstract zur Balanced Scorecard, mit dem ich eine 1,0 erreicht habe.


Einleitung:

Dieses Scientific Abstract handelt von der Balanced Scorecard (,,BSC“) und wird sich zunächst mit der Entstehung beschäftigen, dann den Aufbau und die Funktion wiedergeben, bevor die Auswertung beschrieben wird, um anschließend die Vor- und Nachteile zu betrachten und ein Fazit zu ziehen

Ich habe das Abstract aus mehreren Quellen zusammengeschrieben/zusammengefasst und auch viele Dinge sprachlich verändert.


Geschrieben wurde das Abstract bei Dr. Braun in Aachen.

 





Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2