AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung "Entwicklung auf den Medienmärkten"

Dokument-Nr.:  F-AIS4

UNIDOG-Autor: Rinni

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Loskant


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 16
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung "Entwicklung auf den Medienmärkten" bei Herrn Loskant aus dem Wintersemester 2014/2015. Die Klausur war sehr viel Transferleistung.

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

jcki 11.01.2022
Wir verwenden Cookies, insbesondere auch zur Analyse unserer Webseite. Hier willigen Sie in die Nutzung von Cookies zum Zweck des zielgruppenspezifischen Marketings ein.
marinasmall 12.05.2020
Der Inhalt ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber soweit ist alles gut erklärt und aufbereitet :)
nikes 27.06.2018
Gute Zusammenfassung
greencherry 15.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Numberseven 21.10.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
melisa.es 27.06.2017
Für eine Open Book Klausur sehr hilfreich, allerdings sollten auch die Arbeitsblätter zur Hilfe genommen werden
saendi 30.06.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Bourbon1984 09.03.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ocki90 30.03.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
imart 26.02.2015
Gute, aber einfache Zusammenfassung vom Skript, enthält leider keine Vorlesungsmitschriften bzw. Informationen aus der Vorlesung. Trotzdem ganz ok, und soweit hilfreich, so habe wenigstens die Zeit gespart das Skript nieder zuschreiben!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4