AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Löungen zu 40 Aufgaben Skript komplett Mikroökonomik

Dokument-Nr.:  F-AIQT

UNIDOG-Autor: ntht

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Peter Bernhardt


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 45
Semester: WS2015-2016

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier die Lösungen zu den 40 Aufgaben von Herrn Bernhardt. Zur Info: Aufgaben Nr. 30e,f und Nr. 36 waren nicht klausurrelevant und wurden daher nicht bearbeitet.

Am besten lernt Ihr für die Klausur alle Aufgaben und ihr werdet wie ich mit sehr gut abschließen

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Evi2 01.08.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
alex_ffm 02.02.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Mila3012 28.02.2016
Es ist ganz gut geschrieben. hat mir jedoch nicht gebracht,
mango123 23.11.2015
Ist nicht aus dem WS 2015/16 sondern, aus 2014. Kleine Abschreibfehler sind drin, ansonsten top.
valla.k 12.11.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Inaas 06.10.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
A.Narmanli 28.06.2015
Sehr hilfreich. Leider nur Lösungen ohne Aufgabenstellung, wäre eventuell Sinnvoll.
benjamin37 28.05.2015
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Deniz25 23.04.2015
an manchen Stellen schwierig zu lesen, dennoch bewerte ich das Dokument mit 4 Sternen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6