AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Beschaffun, Fertigung und Marketing - fast 80 Fragen und Antworten auf 14 Seiten!

Dokument-Nr.:  F-AIP4

UNIDOG-Autor: Clio17

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Matthias Uebel, Prof. Dr. Malcolm Schauf


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 14
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine Erweitung des zuvor hochgeladenen Fragenkatalogs der Dozentenfragen.


Nun fast  80 (78) Fragen und Antworten aus dem Modul Beschaffung, Fertigung und Marketing.


Ideal zum lernen, da die Anworten in kurzen aber ausführlichen Stichpunkten gegeben werden!

Definitionen sind sehr nah am Skript.


35 Fragen vom Dozenten, der Rest eigene Fragen, vorwiegend Definitionen, die elementar für die Klausur sind! Teilweise mit Schaubildern und Beispielen.

Durch das angelegte Inhaltsverzeichnis ideal zum Lernen / Abfragen -> kein lästiges Zuhalten nötig.



Dozenten: Prof. Dr. Malcolm Schauf und Prof. Dr. Mathias Uebel


allerdings auf Grund der Definitonen, etc. auch für andere Dozenten brauchbar.



Viel Erfolg beim Lernen und in der Klausur!                          

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AdrianoxD 17.07.2016
Jawohl viele Aufgaben viel Wissen was in der Klausur von nöten ist.
rauxel_blaufant 27.04.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
azuri198 22.12.2015
nicht ganz klausurrelevant aber sonst ok
FOM-Tourist 09.12.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Super für die Klausurvorbereitung.
Rwoplayer 26.03.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4