AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fallaufgabe Marketing

Dokument-Nr.:  F-AIP2

UNIDOG-Autor: damir001

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Apollon


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 25
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
2,2

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Fallaufgabe
„Marketing“
„P-MARKS01“ – „XX1-K03“

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tomausmz 25.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Jay22 06.04.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Vision93 01.07.2015
Ich fand die Ausarbeitung jetzt auch nicht so gut. Kam vieles nicht drin vor was in den Studienheften bzw. in der Anleitung zum Konzept stand. Und viele formale Fehler usw. wodurch sich die Ausarbeitung echt schwer lesen lässt.
JimPanse 31.05.2015
Toll aufgebaut, super strukturiert und wirklich gut zu gebrauchen! Ich finde sie klasse! Danke dafür
kim.rogge 17.05.2015
Leider hat mir das Dikument nicht so gut gefallen. Sicherlich ist die Aufgabe an sich gut bearbeitet doch leider mit vielen anderen Instrumenten die nicht in den Uni Skripten vorkommen. Da wir in der Aufgabe aber eigentlich Schritt für Schritt an das vorgegeben Marketingkonzept anknüpfen sollen kann ich nicht mehr als 2 Sterne für das Dokument geben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4