AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Präsentation zur Transaktionsanalyse

Dokument-Nr.:  F-AILP

UNIDOG-Autor: ElChico88

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Frau Düttmann


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 18
Semester: SS2014

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist meine Präsentation zur Schlüsselqualifikation Konfliktmanagement.

Dozentin war begeistert vom Handout.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ralphonso 05.03.2018
gute Präsentation, lohnt sich es durchzulesen, gut weiterzuverwenden.
Songodan84 10.07.2017
Klasse gemacht!
trimue 19.05.2017
Das Dokument hat mir bei der Vorbereitung auf die Prüfungsleistung gut geholfen, ich kann es empfehlen.
JessicaFertigAus 09.05.2017
Die Präsentation im Fach Konfliktmanagement zum Thema Transaktionsanalyse war für mich sehr hilfreich. Ich habe so einen roten Faden erhalten. Durch das zusätzliche Material mehrerer Bücher zum Thema konnte ich mein Thema gut ausarbeiten.
Mujo 19.10.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Niceey 01.06.2016
Super Präsi, gute Orientierungshilfe.
GucciMane92 02.12.2015
supi
AnikaFOM 21.04.2015
Ich habe die Präsentation mit 3-4 Sternen bewertet, Analyse ist gut aufgebreitet. Fazit und Diagnose bleibt beim Autor
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4