AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Dr. Bernd Fodi-Marketing Zusammenfassung SS14 (B,F,&M)

Dokument-Nr.:  F-AIJA

UNIDOG-Autor: MichelleRue

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Matthias Uebel


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 19
Semester: SS2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier eine Zusammenfassung des Skriptes von Herrn Fodi im Bereich Marketing des Moduls Beschaffung, Fertigung&Marketing. Gilt für das Skript vom SS14

Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Timschamber2000 01.08.2023
Super Hilfe zur Klausurvorbereitung! Daumen hoch !
Havannavah 11.03.2019
Gute Zusammenfassung. Sehr umfangreich, ehr gut zum Einarbeiten oder verstehen verschiedener spezifischer Fragen. Eigenes Skript sollte natürlich beim Lernen daneben liegen um abgleichen und ergänzen zu können, damit der komplette persönlich Klausur relevante Inhalt abgedeckt ist. Vielen Dank für diese tolle Zusammenfassung.
FOMkoeln25 04.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lb_5210 08.11.2016
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Zelda88 22.07.2016
Sehr gute Zusammenfassung.
Tomislava50 06.07.2016
Wesentliche Punkte wurden genannt und dient zur Klausurvorbereitung. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Hier und da musste ich noch etwas im Netz naschlagen. Grundsätzlich reicht es aber zum bestehen.
weazle89 03.07.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mottex3 14.06.2016
Ich Bewerte mit 4 Sternen
gamboo88 03.06.2016
Super!
Cem76 18.05.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Benny.hirsch 29.09.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Bussibaer70 22.06.2015
habe dies mit 5 Sternen bewertet
KaTa89 13.06.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Oyster 10.03.2015
Kann für die Klausurvorbereitung herangezogen werden. Sollte dennoch darüber hinaus noch mal mit Skript abgeglichen werden - selbst für den Lernprozess.
LaVoz 02.02.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
AnjaS1991 01.02.2015
:)
lena90 31.01.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
-A-Dreamer 27.01.2015
Nicht schlecht... hat mir persönlich nicht so gut bei der Vorbereitung geholfen. Ich vergebe 3 Sterne.
aptyp 08.12.2014
meiner Meinung nach eine gute Zusammenfassung des skriptes hat mir sehr gut geholfen und wichtige zeit gespart
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4