AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung - Bürgerliches Vermögensrecht

Dokument-Nr.:  F-AA3Y

UNIDOG-Autor: derkrasse2k

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Katrin Blasek


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2008-2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Alles Wichtige kompakt dargestellt in kurzer prägnanter Stichpunktmanier. Es sind auch viele notwendige Definitionen vorhanden, die ich so aus einschlägigen Rechtslexika oder der Wikipedia zitiert habe, Quellen sind überall dabei.

Viel Spass damit. Ach ja, hab 1.0 geschrieben!
Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

cheib84 15.05.2017
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
kanonenjoe20 23.06.2014
Toll Zusammen gefasst !
B.Schwarz 29.04.2013
sehr säuberlich am Computer geschrieben. inhaltlich das Wichtigste auf einem Blick und kurz und knapp zusammengefasst. Hätten noch mehr §§ drin stehen können (allerdings schwierig, da sie sich ja häufig und über Jahre gesehen oft ändern)
vakenum 01.12.2010
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3