AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fragenkatalog Prof. Dr. Lessmann mit Antworten

Dokument-Nr.:  F-AIHB

UNIDOG-Autor: rpcrl

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Lessmann


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 42
Semester: SS2014

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument habe ich als Basis für die Klausur bei Herrn Lessmann genommen. Es beinhaltet 207 Fragen, wovon er sehr viele 1 zu 1 in der Klausur bringt.  

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jennisa 08.09.2016
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Jeany89 26.01.2016
Die Zusammenfassung enthält die wichtigsten Punkte gut strukturiert.
booboo 08.07.2015
super
Si-m-on 27.01.2015
Gute Grundlage zum Lernen, Fragen sind auf dem aktuellen Stand
caballero1 15.01.2015
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet. Sehr gut zur Klausurvorbereitung, da viele Fragen 1:1 so in seiner Klausur gestellt wurden.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6