AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Praxistransfer zum Thema Zeitmanagement - Planung des Bewerbungsprozesses

Dokument-Nr.:  F-AIGG
Stichworte: Vorbereitung



UNIDOG-Autor: meli22

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Udo Janßen


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 9
Semester: SS2012

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Präsentation und kurze Ausformulierung im Modul Selbstorganisation und Zeitmanagement.

Gefordert war, Methoden des Zeitmanagements in Zusammengang mit einer persönlichen Situation unseres Alltags zu bringen. Thema bzw. Situation war letztendlich frei wählbar.

Ich habe die Situation eines Bewerbungsprozesses gewählt, da dieser uns wohl alle betreffen sollte...


Ausgewählte Methoden des Zeitmanagements: Zielformulierung nach SMART, ALPEN-Methode, Mind Map, Vor- und Nachbereitung

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

AnnalenaBL 03.12.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Danielle123 18.11.2014
Klasse!!!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3