AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
FAQ - Fragen und Antworten
Aktivierungs-E-Mail kommt nicht an

Ich habe mich bei UNIDOG registriert, aber bisher noch keine Aktivierung E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte schau zunächst in deinen Spam-Ordner, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist?

Manchmal kommt es auch zu einer Verzögerung bei der E-Mail-Zustellung. Das ist jedoch kein Grund zur Sorge, bisher hat noch jeder User eine Aktivierung E-Mail erhalten. Selbst für den Fall, dass die E-Mail dich nicht erreicht hat (zum Beispiel weil dein E-Mail-Postfach überfällt war), wird nach wenigen Stunden eine Erinnerungs-E-Mail versendet, mit der du deinen Account ebenfalls aktivierten kannst. Wenn alle Stricke reißen, registriere dich einfach ein zweites Mal.