AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract_Klassische Preistheorie_WS2013/2014_Flocke

Dokument-Nr.:  F-AH6K

UNIDOG-Autor: lamborghina

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Hans-Joachim Flocke, Prof. Dr. Thielscher, Dr. Floke, Dipl. Region.-Wiss. Helena M. Lischka


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: SS2014

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieser war einer der 4 Abstracts den wir schreiben mussten, da ich dieses Thema am schwierigstens fand - da es einfach so schwer ist dieses nun wirklich komplexe und weitläufige Thema auf 2 Seiten zu kürzen- hab ich mich entschlossen meinen Abstract über Klassische Preistheorie bei Herr Flocke vorzulegen. Er hat gesagt das er ihn sehr gut findet und ich ihn sogar noch etwas kürzen könnte (da ich sehr klein schreiben kann, hat aber auch so alles auf 2 Seiten gepasst :P ).
Viel Erfolg!Smile



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2