Dein Feedback
AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Angebots- vs. nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik Dokument-Nr.:  F-AEZE

UNIDOG-Autor: meli22

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)
Prof. Dr. Holger Schmidt, Prof. Dr. Bruns

Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2011-2012

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

1. Einleitung
2. Angebotsorientierte Wirtschaftspolitik
3. Nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik
4. Fazit

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

LaTeuer.Jackson 03.08.2014
Ich fand das Abstract gut und konnte mich damit gut vorbereiten. Das Thema ist nicht drankgekommen, deswegen kann ich final nicht beurteilen was für eine Note rausgekommen wäre.
Zecke 29.07.2014
Super Abstract, gibt 5 Sterne von mir.
elfie72 26.07.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
al4jb5 05.06.2013
Gute Zusammenfassung
Punkhead 03.12.2012
Ein sehr schön geschriebenes Abstract. Dafür 5 Sterne.
nickenko 08.10.2012
Ich habe dieses Scientific Abstract mit 3-4 Sternen bewertet. Gut ausgearbeitet, einige inhaltliche Ergänzungen sollten noch vorgenommen werden.
Jenni2020 13.05.2012
War eine große Hilfe für den Überblick!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1


Automatisch generiertes Inhaltsübersicht