AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Unternehmensanalyse am Beispiel der Abercrombie & Fitch Corporate

Dokument-Nr.:  F-AM59

UNIDOG-Autor: Moe_o7

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Peter Ruhwedel


Kauf- / Tauschwert: 8,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 2)
Seiten: 30
Semester: WS2014-2015

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhaltsverzeichnis............................................................................................................. II

Abkürzungsverzeichnis................................................................................................... III

Abbildungsverzeichnis.................................................................................................... IV

Tabellenverzeichnis.......................................................................................................... V

 

  1. Einleitung...................................................................................................................... 6

 1.1        Problemstellung................................................................................................. 6

 1.2        Zielsetzung........................................................................................................ 6

 1.3      Vorgehensweise................................................................................................ 7

  1. 2. Begriffsbestimmung des strategischen Managements.................................................. 7
  2. Theoretische Grundlagen der strategischen Analyse.................................................... 8

 3.1        Geschäftsmodellanalyse.................................................................................... 8

          3.1.1      Ursprung und Entwicklung des Geschäftsmodells............................. 8

          3.1.2      Begriffsbestimmung............................................................................ 9

          3.1.3      Arbeitsdefinition............................................................................... 10

          3.1.4      Business Model Canvas..................................................................... 10

3.2          SWOT-Analyse............................................................................................... 14

          3.2.1      Unternehmensanalyse........................................................................ 15

          3.2.2      Umweltanalyse.................................................................................. 16

  1. Unternehmensvorstellung von Abercrombie & Fitch Co............................................ 18
  2. Strategische Analyse anhand von Abercrombie & Fitch Co....................................... 19

 5.1        Geschäftsmodellanalyse anhand der "BMC".................................................. 19

 5.2        SWOT-Analyse anhand von Abercromibe & Fitch Co................................... 23

 5.3        Handlungsempfehlung.................................................................................... 25

  1. Fazit............................................................................................................................. 26

Literaturverzeichnis......................................................................................................... 27

 



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6