AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Bilanzen & Steuern Übungsaufgaben inkl. Lösung

Dokument-Nr.:  F-AMZQ

UNIDOG-Autor: Anne385

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Reiner Formel, Kamberg, Sander


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 18
Semester: SS2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dem Dokument handelt es sich um meine Zusammenfassung der Übungsaufgaben für die Klausur im Fach Bilanzen & Steuern von Prof. Roland Wolf.

Die Zusammenfassung beinhaltet alle Übungen, die in unserem Semester relevant für die Klausur waren.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Ich übernehme keine Garantie für die Aktualität der Inhalte und deren Relevanz für die aktuellen Klausuren.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Timschamber2000 08.02.2022
Hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen ... nur zu empfehlen :)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2