AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Finanzierung & Investition

Dokument-Nr.:  F-ALPT

UNIDOG-Autor: Dortmunderin91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Christian Hose, Professor Dr. Christian Hose


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 38
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In dem Dokument ist die Vorlesung von Herrn Prof. Dr. Christian Hose auf 38 Seiten zusammengefasst.

Die Kapitel "Finanzplanung", "Portfoliotheorie und Ermittlung der Kapitalkosten" und "Finanzanalyse und Finanzierungspolitik" sind in der Zusammenfassung nicht berücksichtigt, da sie bei uns nicht Klausurrelevant waren.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

N_Jo_6 20.04.2018
Super übersichtliche und detaillierte Zusammenfassung. Hat mir sehr bei der Klausurvorbereitung geholfen.
JayPee 07.10.2017
Gute Zusammenfassung. Ich habe das Dokument mit fünf Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6