AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Die Messung der Qualität von Dienstleistungen

Dokument-Nr.:  F-AMG1

UNIDOG-Autor: SarahScch

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Joachim Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 20
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Die Seminararbeit "Die Messung der Qualität von Dienstleistungen - Methoden und Probleme“ wurde im Fach Dienstleistungsmanagement erstellt und kann thematisch auch sehr gut im Fach Marketing oder Management genutzt werden.

Die Seminararbeit umfasst neben dem inhaltlichen Schwerpunkten "Kundenorientierung" und "Methoden der Messung von Dienstleistungsqualität", auch formal alles was zu einer Seminararbeit dazu gehört (Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Fazit, usw.)



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3