AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


E-Commerce & Mobile Commerce Klausur

Dokument-Nr.:  F-AMEB

UNIDOG-Autor: nick_nack

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hüseyin ?zdemir


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 25
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

folgendes Dokument stellt sich zusammen aus den gesamten K-relevanten Mitschriften, Klausurtipps, Übungsaufgaben zur Klausur, die Voraus gestellt wurden und die tatsächlichen Fragestellungen die in unserer Klausur drankamen.

Das Dokument stellte lediglich meine Lern-/Vorbereitungsvorlage dar und ich denke ich habe damit doch ein recht passables Ergebnis den Umständen entsprechend erzielt.

Die Klausur ist leider eine reine Fleißarbeit gewesen und die knapp 500 Seiten Skript findet ihr somit hier in komprimierter und verständlicher Form wieder.

Viel Erfolg für eure Klausur und nicht vergessen - Innovation ist essenziell in diesem Modul.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

krallemann 17.09.2021
War zum lernen gut geeignet.
Jigglypuff 22.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4