AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung IT-Sicherheit SS2017 Jäschke

Dokument-Nr.:  F-ALOX

UNIDOG-Autor: Mark_TE

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Jäschke


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine Zusammenfassung aller relevanten Inhalte des SS2017.

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mascarei87 03.02.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Fery58 18.09.2019
Gut erklärt!
Sunny1985 25.04.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
BlueFox 14.02.2019
Gute Zusammenfassung. Die Inhalte haben überschneidungen mit dem REP, was mich schon beruhigt. Ihr könnt mir dem Dokumnet die Grundlagen gut erlernen.
zionath 09.12.2018
Danke hat mir sehr weitergeholfen für die aktuelle Klausur. Nur bei Playfair ist ein Fehler: es besteht immer aus einem Wort + Key und der Key ist dann die 5x5 Matrix. Bei dir war das zu verschlüsselnde Wort + Key gleich, dies verwirrt.
schwety 27.01.2018
Echt super... hat super viel gebracht... das kann ich nur emüfehlen...
clayevans 11.01.2018
Habe es als Grundlage verwendet, Themen waren für meine Klausur relevant, natürlich muss man sich selber auch nochmal was erarbeiten, ist ja nur eine Zusammenfassung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3