AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract: Sinn und Zweck des Lageberichts

Dokument-Nr.:  F-ADWU

UNIDOG-Autor: ben1105

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Thomas Kümpel


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2010-2011

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe dieses Abstract bei Prof. Kümpel im Modul Accounting & Taxes geschrieben. Ich habe es selbst geschrieben und genauso auswendig gelernt. Hat mir eine 1,3 eingebracht.

Dokumentbewertung (10)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

DenizK. 23.12.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Bobhei 19.12.2013
Ich hab mich mit dem Abstract vorbereitet und würde sagen er ist sein Geld wert. Hab aber letzendlich ein anderes Thema geschrieben...
Phil_123 22.04.2013
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Komesi 03.02.2013
Ein gutes Abstract es ist hilfreich bei der eigenen Ausarbeitung
nikosm1991 11.01.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
cutie1983 26.11.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
M4ren 25.05.2012
Das Abstract ist sehr gut formuliert und übersichtlich!
Lurchi 25.05.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
kraftwurst 29.03.2012
sehr gut strukturiert. einleitung hauptteil sowie fazit verständlich formuliert und aufgebaut. da hat sich die investition auf jeden fall gelohnt
djbaby83 21.03.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1