AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract - Unterschied HGB zu IAS/IFRS

Dokument-Nr.:  F-ACR8

UNIDOG-Autor: rx1600

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Kurt Marek


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 3
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dies ist ein Scientific Abstract der FOM Hochschule für Ökonomie & Management im Fach Accounting & Taxes.


Es beschreibt in übersichtlicher Art die wichtigsten Punkte zu diesem Thema.

Grau hinterlegte Textfelder sind dabei "Nice-to-know" aber nicht "Need-to-know". 

Die einzelnen Schwerpunkte sind in langer Zeit akribisch recherchiert, höchst aktuell und den neuesten Gesetzen (BilMoG) angepasst.



Preis / Tauschwert analog zu dem anderer Scientific Abstracts von Studenten der FOM

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Scakir 22.10.2020
War ganz gut.
sebsan91 21.05.2016
Gut zusammen gefasst und reicht zum lernen. Man sollte aber auch seine eigenen Stichpunkte verwenden ;-)
iza87 24.09.2013
Das Scientific Abstract - Unterschied HGB zu IAS/IFRS beinhaltet die wichtigsten Punkte und kann gut verwendet werden.
irene-270056 19.02.2013
schön formuliert. 4 punkte
Dori007 02.07.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
inakristina 19.12.2011
sehr gut formuliert und interessante Punkte, ich fand einige Abschnitte für ein Abstract allerdings fast schon zu sehr ins Detail gehend
Anna1988 02.10.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Redstar55555 11.04.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2