AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausur Zusammenfassung E-Commerce Winnenbrock

Dokument-Nr.:  F-AMHE

UNIDOG-Autor: lRonY38

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Frank Winnenbrock


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 5
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Sammlung des Inhaltes aus der Vorlesung "E-Commerce & Mobile Commerce" von Frank Winnenbrock. Alles auf seine Anforderungen für die Klausur angepasst, also keine unnützen Inhalte dabei. Damit solltet ihr top vorbereitet sein.  Am Ende findet ihr auch die praktische Aufgabenstellung.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

steinsjulia 08.01.2020
Das Dokument hat bei der Vorbereitung geholfen, die Transferaufgabe war identisch.
Vega 24.06.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2