AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Entscheidungsorientiertes Management Herr Körner

Dokument-Nr.:  F-AMF5

UNIDOG-Autor: C.Tabatzki

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Körner


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 17
Semester: SS2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kurze Zusammenfassung der Klausur aus dem SS 2018. Bitte um eine Bewertung des Dokuments.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Chikaza 03.11.2019
Zusammen mit dem Skript konnte man sich gut vorbereiten.
Nevergone 11.12.2018
Die Beschreibung des Dokuments lässt vermuten, dass es sich um eine Zusammenfassung der Klausurthmen handelt. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt, da nur ein Teil der Themen handschriftlich zusammengefasst wurde.
HRM-Studentin 06.12.2018
Es wurden viele Themen nochmal zusammengefasst die für die Klausur relevant sind. Jedoch wird nicht die Klausur zusammengefasst, wie es in der Beschreibung steht. Ich hatte daher was anderes erwartet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3