AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Global Sourcing und die Herausforderungen in der Beschaffungslogistik

Dokument-Nr.:  F-AMCR

UNIDOG-Autor: Korn96

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl. Kfm Bernd Kratz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 24
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich offeriere hier meine Hausarbeit im Fach Supply Management. Die Arbeit wurde mit 1,0 bewertet in allen drei Kategorien. Insbesondere die Literaturrecherche wurde als sehr gut nochmals hervorgehoben.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Lila_Carina 04.01.2019
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Hausarbeit. Ich konnt emich am Aufbau dieser gut für meine eigene Hausarbeit orientieren.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4