AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lösungssammlung Klausur Prof. Andreas Puls

Dokument-Nr.:  F-AL9O

UNIDOG-Autor: lilaby

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Clemens Jäger, Prof. Dr. Michael Westendorf, Prof. Dr. Hose, Prof. Chiwitt, Dr. Volker Lombeck


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 5
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

lange habe ich überlegt bei wem ich meine Management Basics Klausur schreiben könnte.

Da mir mein erster Dozent nicht zugesagt hat, habe ich mich nach Empfehlung für die Klausur von Prof. Andreas Puls in Essen entschieden.

Da ich keinerlei Materialien oder Infos hatte, musste ich alles lernen, ohne Eingrenzung (500 Seiten)

Mein Erfahrungsbericht ist auf jeden Fall sehr positiv, da die Klausur sehr fair gestellt  und auf jeden Fall machbar ist.

Dieses Dokument ist ein Gedankenprotokoll von der Management Basics Klausur von Prof. Andreas Puls.

Nicht nur eine super Vorbereitung, man weiß halt was auf einen zukommt!

Ich hoffe dies hilft euch weiter!



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2