AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Changemanagement- Six Sigma

Dokument-Nr.:  F-ALXL

UNIDOG-Autor: lara2609

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hr. Schleip


Kauf- / Tauschwert: 4,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (ohne Notenangabe)
Seiten: 11
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese kleine Seminarabeit befasst sich mit dem Thema Changemanagement und erklärt darüber hinaus das 8-Stufen Modell nach Kotter. Desweiteren erklärt die Seminararbeit den Grundsatz der Six Sigma Methodik und es wurde ein SCP bearbeitet über einen Changeprozess innerhalb des Unternehmens, der aufgrund der Firmeninternen Sperre aus dieser Vorlage entfernt wurde (1,5 Seiten).

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

BejEA 13.03.2020
Sehr interessante Ausarbeitung des Themas. Leider (verständlicherweise) nicht vollständig veröffentlicht.
Sabrina711 03.11.2019
Auf den ersten Blick eine gute Arbeit, aber sehr schade, dass das Inhaltsverzeichnis nicht mal komplett dargestellt wurde. Den Unternehmensnamen hätte man ja schwärzen können, dann hätte man wenigstens einen Mehrwert gehabt, indem man sich in etwa vorstellen könnte, wie es weiter geht. So ist leider einfach nur eine völlig unvollständige Arbeit.
Sanny6988 09.03.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Kathrin0311 21.11.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4