AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung Vertrieb Schutkin

Dokument-Nr.:  F-ALK7

UNIDOG-Autor: caislu

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Andreas Schutkin


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 35
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Klausurzusammenfassungenthält alle Themen, die für die Klausur relevant waren, z.B. Miller Heimann, Zielmarktsegmentierung, Marktpositionierung nach Porter, Aufbau von Vertrauen im Verkaufsgespräch usw.

In der Zusammenfassung habe ich nach der Klausur auch vermerkt, zu welchen Themengebieten er Fragen gestellt hat (nur offene Fragen in der Klausur).

Es bringt für die Klausur von Herrn Prof. Dr. Schutkin  nichts, nur nach dem Skript zu lernen - hier kamen nur vereinzelte Themen (z.B. Vetriebscontrolling) dran. Vielmehr ist der Inhalt seiner Vorlesungen relevant. Ich war in jeder Vorlesung anwesend, die Inhalte sind in der Zusammenfassung ausführlich dargestellt. Anhand der Zusammenfassung wird man die Klausur auf jeden Fall gut bestehen können!

Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

hanzihin 02.04.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mile95 01.02.2019
Perfekte Zusammenfassung
AntonioBakota 28.01.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Travel_92 22.01.2019
Gut aufbereitet, alles wichtige enthalten. Kurz und kompakt aufbereitet. Ein Tipp zusätzlich, fast alle Themen sind auf YouTube kompakt durch den Dozent präsentiert.
PhilippLindner 03.12.2018
Sehr gute, ausführliche Zusammenfassung, kann man sehr gut mit Arbeiten!
lhillgar 09.11.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
b1ertaaa 29.10.2018
Perfekt!
USfirepower 28.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
stefan717 27.06.2018
Hat für die Klausur sehr geholfen. Das was in der Klausur drann kam wurde eigentlich nur mündlich in der Vorlesung besprochen. Wer vom Skript lernt hat verloren da davon fast garnichts in der Klausur drann kam. Das Dokument kann ich echt jedem Weiterempfehlen der kein bock oder zeit hatte die Vorlesungen zu besuchen.
Maddybo 17.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Adriano089 06.06.2018
Gute und hilfreiche Zusammenfassung, Gekennzeichnete klausurrelevante Themen waren fast 1:1 wie in der Prüfung.
Nemanja 29.05.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
elena007 04.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
max.theobald 27.12.2017
Die Zusammenfassung ist sehr ausführlich und gut geschrieben. Leider gibt es zu den Arbeitsblättern keine genauen Lösungsvorschläge.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5