AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurvorbereitung Wirtschaftspsychologie Sommersemester 2017

Dokument-Nr.:  F-ALJ9

UNIDOG-Autor: Anne385

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Phil. Habil. Martina Stangel-Meseke


Kauf- / Tauschwert: 6,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 27
Semester: SS2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klausurzusammenfassung des Moduls Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten

  • Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Markt und Werbepsychologie
  • Makroökonomische Prozesse

 

Die Zusammenfassung ist auf die Klausur von Frau Prof. Dr. phil. habil. Martina Stangel-Meseke des Sommersemester 2017 in Dortmund zugeschnitten.

Als Grundlage galten die 3 Skripte aus dem Modul, die uns von der Professorin zur Verfügung gestellt wurden, sowie die Inhalte der dazugehörigen Vorlesungen.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Dortmunderin91 07.12.2017
Sehr gute Zusammenfassung. Hat mir beim Vorbereiten auf die Klausur viel geholfen
fom_mie_92 02.11.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5