AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Statistik Datenerhebung mit R Seminararbeit Prof. Sauer

Dokument-Nr.:  F-ALGC

UNIDOG-Autor: hellosvety

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Habil Sebastian Sauer


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 19
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo an Alle,

hier findet Ihr meine Seminararbeit in dem Modul Datenerhebung und Statistik bei Prof. Sebastian Sauer.

Meine Datenanalyse zum Thema "Effects on learning of small class sizes" habe ich mit dem Programm R ausgewertet. 

Die R-Syntax sind direkt in der Arbeit integriert. Ganz zum Anfang wird aufgeführt, welche Pakete benötigt werden, um alle Befehle fehlerfrei ausführen zu können. Es finden sich auch komplexere Befehle, um bspw. Farben der Diagramme zu verändern oder die x/y labs zu bennen.

Die Arbeit wurde mit 1.3 bewertet. Der einzige Kritikpunkt bestand darin, dass die Interpretation ausführlicher hätte sein können. 

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tessa2102 13.10.2020
gute Zusammenfassung
Mammut666 26.08.2020
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
Konstantina 22.06.2020
Hat mir super weitergeholfen, tolle Arbeit!
Flocko420 25.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Mari_23 06.04.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kathabue 07.09.2018
Gibt einem eine gute Grundlage um sich mit dem Thema Datenanalyse auseinanderzusetzen. Hypothesen können umgewandelt werden und anders eingesetzt werden.
Patricia1993 21.08.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Luca1990 11.06.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
julia0702 27.05.2018
Hat mir sehr geholfen.
Brezn 12.03.2018
Die Seminararbeit Star - Effects on Learning of Small Class Sizes ist gut aufbereitet und nachvollziehbar. Perfekt wäre es, wenn im Anhang alle verwendeten Syntaxe der Reihe nach aufgeführt wären.
Sakuja884 26.09.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4