AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Projektmanagement (Dieberg-Hemmerle)

Dokument-Nr.:  F-ALFU

UNIDOG-Autor: tulski

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Dieberg-Hemmerle


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 11
Semester: WS2017-2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine auf das Wesentliche reduzierte Zusammenfassung aller prüfungsrelevanten Inhalte aus den letzten Semestern und Probeklausuren.

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Elrong 01.09.2020
Ich habe dieses Dokument mit vier Sternen bewertet. Es ist eine gute Unterstützung beim lernen.
FlorianH93 21.03.2019
Sehr gute Zusammenfassung der relevanten Themen!!!
TDog2008 14.01.2019
Danke für die Aufbereitung, hat mir sehr geholfen. Sehr gut zum Lernen.
CassMart 04.04.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Nadia09 29.10.2017
Top
Corrallia 17.09.2017
Gut gekürzte Zusammenfassung. Gute Grundlage zum lernen. Grafische Darstellung von Gantt und Netzplan fehlt.
Mark_TE 11.06.2017
Viele Fragen dabei, aber nicht komplett. Einige Fragen aus den Vorlesungen fehlten leider.
OttoBimmel 01.06.2017
Diese Unterlagen, unterlagen meiner Prüfung und haben nicht unterlegen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3