AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Finanzierung & Investition Zusammenfassung + Aufgaben

Dokument-Nr.:  F-ALDZ

UNIDOG-Autor: AnRu2015

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Christian Hose, Professor Dr. Christian Hose


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 34
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier findet ihr eine Zusammenstellung von Übungsaufgaben mit allen relevanten Themen.

Selbstverständlich mit Lösungen, die im zweiten Teil der Datei alle sehr detailliert anhand des Skriptes und der Ausführungen des Dozenten aufgeschlüsselt sind!

 



Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

brutus1986 13.10.2019
War auf das Wichtigste reduziert, hat mir sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.
Benno 06.09.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Julior3991 01.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Ilkim89 08.02.2018
Es hilft bei der Vorbereitung für die Klausur, sehr gut zusammen gefasst.Daher 5 Sterne für das Dokument.
trimue 24.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tequila88 18.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Paul.Meier 31.05.2017
Vielen Dank für das Dokument. Ich habe es mit 5 Sternen bewertet, da es meiner Meinung nach sehr gute Übungen zur Vorbereitung auf die Klausur enthält.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6