AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Allgemeine Biopsychologie

Dokument-Nr.:  F-AK5A

UNIDOG-Autor: hellosvety

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Silke Heiss


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 76
Semester: SS2016

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo an Alle,

meine Zusammenfassung für das Fach Allgemeine Biopsychologie umfasst 76 Seiten und hat folgende Inhalte:

Aufbau und Gliederung Gehirn

Nervenzellen

Nervensystem

Endokrines System

Lernen Behalten Vergessen

Forschungsmethoden

Das visuelle System

Sinnesorgane

Psychophysik

Aufmerksamkeit Bewusstsein Kontrolle

Schlaf

Kontrolle

Motivation und Emotionen

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

alligatorenfresser 12.12.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Olaba27 06.05.2018
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
DucDoan 19.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Bellaaa 15.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Schmidie123 09.01.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
gertiebb 05.01.2018
war mir sehr hilfreich, danke, übersichtlich und fundiert gearbeitet!
alexjo288 19.12.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
weezyxxii 12.05.2017
Ich finde die Zusammenfassung sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet. Sie hat meine Klausurvorbereitung in jedem Fall vereinfacht und mir einen schnellen Überblick über alle Themen gegeben. Meine Note weiss ich leider noch nicht, aber ich bin guter Dinge. Ich würde sie wieder kaufen!
tugba.calikoglu 04.05.2017
im großen und ganzen war die Zusammenfassung ganz gut vielen dank für die mühe. müsste aber noch paar Einträge hinzufügen... liebe Grüße aus münchen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6