AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wintersemester 2016/2017 Dr. phil. Lenka Duranova Wirtschaftspsychologie

Dokument-Nr.:  F-AK2Q

UNIDOG-Autor: C.Tabatzki

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Tobias Keil


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 6
Semester: WS2016-2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine ausführliche Zusammenfassung des Moduls Wirtschaftspsychologie, Standort: Frankfurt, Semester: 2016/2017, Dozent: Dr. phil. Lenka Duranova

Dokumentbewertung (11)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

smisi 20.07.2023
Sehr übersichtlich, hat sehr bei der Hausarbeit geholfen
pekili 13.02.2020
Die Zusammenfassung war super. Die Klausur von Frau Duranova allerdings schrecklich da hat auch die gelernt Zusammenfassung nicht gebracht, obwohl sie mit dem Skript übereinstimmt.
kittel4545 30.11.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
KalteHand1 18.01.2019
Gutes Dokument. Kurz und Prägnant
Funghias89 08.12.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
schumi82 17.09.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
capitanosvb 23.04.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
wolf-robert 27.01.2018
Grundlegend ist alles wichtige drin, allerdings ohne Bilder bzw. das alleinige aneinander reihen der richtigen Wörter macht so richtig keinen Sinn. Ansicht aber ok um zu schauen ob man alles drauf hat.
gujjar 30.04.2017
alles top. sehr gute vorbereitung für die klausur..
Ayol__20 07.04.2017
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
dc1281 15.12.2016
Insgesamt habe ich das Dokument mit 4 Sternen bewertet, es hilft einem gut einen Überblick zu erhalten.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2