AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung der Übungsklausur/ Klausur am 17.10.2016

Dokument-Nr.:  F-AK1V

UNIDOG-Autor: mondial

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Frank Winnenbrock


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 3
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Übungsklausur/ Klausur am 17.10.2016.

Das Dokument ist der klausurrelevant und eine gute Hilfe zur Vorbereitung auf die Klausur Entscheidungsorientiertes Management EOM beim Professor Dr. Frank Winnenbrock.

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

hnyelmira 01.02.2024
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Saaab 17.07.2023
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
thilo86 03.08.2022
Diese gut! Kommen den MC Fragen in der Klausur „sehr“ nah.
petlabaguette 15.04.2021
Super aufbereitete Unterlagen und Inhalte! Haben zum Bestehen des Moduls gereicht!
Tinkathaty 27.11.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Baron1985 01.10.2018
Sehr schön übersichtlich dargestellt. Das wichtigste ist drin. Ersetzt zwar nicht die Skripte, aber zum reinkommen und immer mal wieder nachschlagen einfach Top!!!
Marc1311 06.09.2018
super
Wonderhoven 25.07.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Robinho1904 20.04.2018
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet. Zur Klausurvorbereitung war es ausreichend
serhat_playa12522 25.02.2018
Ich habe das Dokument mit 1 Stern bewertet.
alexa19817 11.07.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dehlert 01.02.2017
Inhaltlich hilft dies sehr, die Fragen mit Lösungen sind gut und deutlich aufbereitet. Könnte etwas umfangreicher sein, da es sich nur um wenige Beispielfragen handelt.
MasterGee 31.01.2017
Man erhält hier lediglich nur 6 MC Aufgaben mit Richtig bzw. Falsch. Inhaltlich zwar relevant, allerdings zu wenig für eine ernsthafte Klausurvorbereitung!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1