AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Scientific Abstract: Sport-Sponsoring - eine kritische Darstellung

Dokument-Nr.:  F-AKTI
Stichworte: Unternehmen



UNIDOG-Autor: Eli1979

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Dr. Peter Kürble


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 1
Semester: WS2016-2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

der Kosten und Nutzen für Sponsoren mit einem Beispiel der deutschen Fußball-Bundesliga. Beispiel: Rewe und FC Köln. 445 Wörter. Schriftgröße Arial 11. Verschiedene Quellen.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Hanna.Koe 03.02.2017
Super Abstract :) Ich habe ein anderes Beispiel gewählt (EVONIK als Spondor des BVB), habe aber den Rest aus dem Abstract übernommen und damit eine 1,3 geschrieben.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1