AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Beschwerdemanagement als wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstl.

Dokument-Nr.:  F-AKRG

UNIDOG-Autor: whitmp

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Joachim Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 16
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Seminararbeit für "Dienstleistungsmanagement" komplett mit Verzeichnissen.

Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Maria1989 05.02.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Soufian89 03.01.2020
Vielen Dank! Die Hausarbeit hat mir super bei der Klausurvorbereitung in Bwl geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen .
DaPL86 11.03.2019
Ich finde dieses Dokument war hilfreich um einen überblick für die Gliederung einer kurzen Seminararbeit zu bekommen.
KrNiTBV 31.01.2019
Hilft total als Vorlage für die Gliederung der eigenen Hausarbeit
Melina8692 24.04.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Irma.Mulic993 23.04.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
JHoops14 10.04.2018
5 Sterne!
anja11 16.03.2018
Buchquellen sind gut, Fazit gut - aber ausbaufähig
sdaslli 22.01.2018
Sehr hilfreich.
jokh 13.01.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sophiakos 02.01.2018
Da ich noch nie eine Hausarbeit geschrieben habe, war es eine gute Inspiration. Der Aufbau und der Inhalt der Arbeit sind top. Würde sie wieder kaufen :-)
sandra.go93 15.11.2017
Guter Aufbau und gutes Beispiel zum Aufbau einer Seminararbeit.
Marcel9 05.11.2017
Mir hat die Seminararbeit sehr weitergeholfen, um einen ersten Eindruck zu bekommen, welche Themenbereiche, Schwerpunkte und Quellen relevant sein können.
Fommie85 23.10.2017
Ich gebe dem Dokument 4 Sterne, weil es mir als super Hilfe gedient hat um meine eigene Arbeit zu verfassen.
HerbyPower 29.06.2017
Die Seminararbeit hat mir bei der Erstellung meiner Arbeit gut geholfen. Vor allem die Quellenangaben haben bei der Recherche gute Dienste geleistet.
LindaMarie 05.04.2017
Hilfreich für eigene Hausarbeit
tobi989 09.03.2017
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
martn 12.01.2017
Die Seminararbeit gibt einen Überblick, wenn man noch nicht weiß wie man eine schreibt. Allerdings hat sie Luft nach oben!
phil888 20.10.2016
Gute Vorlage zum lernen für die erste Seminararbeit.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4