AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Seminararbeit Handel FOM

Dokument-Nr.:  F-AKO3

UNIDOG-Autor: cansu5291

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Julia Mette


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 16
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,

anbei eine Seminararbeit im Modul Handel, die im Rahmen meines Studienganges "Business Administration" als Vertiefung gewählt wurde.

Ich habe mich auf die "Chancen und Risiken des Multi-Channel-Handels aus Anbietersicht" bezogen und habe eine 2,0 erzielen können. Meine wissenschaftliche Ausarbeitung sollte als Grundlage für die Ausarbeitung eurer Seminararbeit dienen.

Aus Sicherheitsgründen habe ich meine persönlichen Daten auf dem Deckblatt entfernt (schwarz hinterlegt).

LG und viel Glück!

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nicowski 07.02.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Luuuk_as 08.07.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
AsseTibrasse 11.06.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
leanlu 07.11.2018
Gute Hilfe für meine Hausarbeit
MikroMassaka 21.05.2018
Gute Seminararbeit zur ersten Orientierung
tuelinyilmaz 06.03.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Hanane_mech 16.11.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4