AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


"Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit anderen Wissenschaftsgebieten"

Dokument-Nr.:  F-AJ7B

UNIDOG-Autor: Isa1300

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr.hans Kraus, Dr. Klaus Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Scientific Abstract
Seiten: 2
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Scientific Abstract zum Thema:

"Ursprünge der Konsumentenforschung und Verzahnung mit anderen Wissenschaftsgebieten"

 

Inhalte:

  1. Einleitung zum Thema
  2. Verzahnung mit anderen Wissenschaftsgebieten
    • Psychologie
    • sozioökonomische Verhaltensforschung
    • Soziologie
    • Soziopsychologie
    • vergleichende Verhaltensforschung
  3. Schluss als kurze Zusammenfassung

 

--> zum Auswendiglernen, handschriftlich genau 2 Seiten

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nikos777 24.10.2016
Alles gut Danke
MichaelaR_ 03.10.2016
sehr gut verständlich gib eine gute Übersicht
GiMarie 23.06.2016
Der Aufsatz hat mir geholfen eine Struktur für meinen eigenen Abstract zu finden und half mir den Zeitaufwand für Recherchearbeiten deutlich zu verringern. Ganz ohne geht es aber natürlich letztendlich doch nicht, da einige Textpassagen für mich nicht schlüssig genug waren und ich hier selbst noch mal Schönheitskorrekturen vorgenommen habe.
rahume 31.05.2016
Hat mir sehr geholfen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1