AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Skript und Klausurzusammenfassung WiPsy

Dokument-Nr.:  F-AJV1

UNIDOG-Autor: Reiskocher

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Eickenberg


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 13
Semester: WS2015-2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhaltliche Zusammenfassung des Skriptes inkl. Wiederholungs- und Klausurfragen.

Zum Dokument:

In fett geschriebene Antworten sind sehr wichtig und waren Bestandteil der Klausur!

In normaler Schrift geschriebene Antworten sind wichtig. Waren kein Bestandteil der Klausur.

In einer kleinen Schriftgröße geschriebene Antworten sind nicht wichtig. Dienen jedoch der Herleitung des Themas.
Waren ebenfalls kein Bestandteil der Klausur!

 

In meiner Zusammenfassung befindet sich ein Fragenkatalog der durch diverse Besuche der Vorlesung entstanden sind. Wichtig! Die Lösung ist beschrieben mit "siehe Kapitel X.X". Die Erfahrung zeigt, dass dies eine gute Möglichkeit darstellt Lösungen aufzuschreiben ohne direkt die Lösung zu sehen.

 

 

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

lui.konz 24.08.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Tequila88 01.11.2017
Ich hab das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Paul.Meier 31.05.2017
Ich habe dem Dokument 5 Sterne gegeben. Es hat mir sehr bei der Vorbereitung auf die Klausur geholfen.
eleni87 06.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
FOM-Tourist 01.12.2016
Echt gutes Dokument
Manu86 08.04.2016
Die Klausur wurde geändert, so dass der Inhalt leider nicht mehr weiterhilft.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3