AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sehr kurze und kompakte Zusammenfassung Management Basics

Dokument-Nr.:  F-AINP

UNIDOG-Autor: C.Tabatzki

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Holger Stein


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 13
Semester: WS2014-2015

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe versucht diese Masse von Stoff auf 13 SEITEN zusammenzufassen ich habe den unwichtigen Blabla weggelassen (den sowieso niemand interessiert) und wirklich nur die Kernaussagen herausgearbeitet (mit Bildern). Ich finde es angehmer nur 13 Seiten zu lesen als 5000.. :)

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nadiasa 06.12.2022
Ich habe das Dokument mit vollen 5 Sternen bewertet.
HerthaBSC92 25.06.2018
Alles relevante drin. Wenn man gar keine Ahnung hat ist es evtl. etwas zu kurz zusammengefasst. Aber wenn man das Skript nebenbei durchblättert, sollte man die Klausur gut bestehen!
matojegazda 27.10.2017
Dafür, dass das 13 Seiten sind ist die Zusammenfassung wirklich überragend!!! Klar sollte man natürlich auch mal ins Skript schauen, aber mit der Zusammenfassung und wenigstens einmal das Skript lesen, sollte es für niemanden ein Problem sein, die Klausur (gut) zu bestehen) ;)!
Betico0401 14.01.2016
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet.
sge4ever89 06.07.2015
Ich finde, dass die Zusammenfassung auf jeden Fall mehr als ausreichend ist, wenn man nicht Vorlesungen besuchen konnte.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4