AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Ausarbeitung Lernziele Management Basics

Dokument-Nr.:  F-AILW

UNIDOG-Autor: Ostas92

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Holger Stein


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: WS2013-2014

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Tabellarische Ausarbeitung der Lernziele aus dem WS2013 bei Prof. Dr. Stein in Frankfurt. Habe ich zur Vorbereitung auf die Klausur genutzt. Denke nicht, dass sich die Lernziele groß verändern.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

seydie 02.05.2018
ich habe das dokument mit 4 Sternen bewertet
BeefSupreme 16.11.2015
Also ich finde das Dokument nicht sehr hilfreich, da überwiegend nur die Lernziele und die einzelnen Inhalte aufgezeigt werden. Es ist aber überhaupt nicht ausführlich.
sge4ever89 06.07.2015
Ich finde, dass die Zusammenfassung auf jeden Fall mehr als ausreichend ist, wenn man nicht Vorlesungen besuchen konnte.
Sinem_69 25.02.2015
Empfehlenswert!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2