Dein Feedback
AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
News & Infos
UNIDOG-Qualitätssicherung und Geld-Zurück-Garantie

Wir sichern die Qualität aller Deiner Downloads mit 5 Maßnahmen und unserem Ehrenwort


1. Autorenhonorar lockt Top-Studenten

Durch die Honorierung der Arbeit unserer studentischen Autoren sind diese motiviert, den Klausurstoff sorgfältig für ihre Kommilitonen aufzubereiten.


Jeder Autor kann die durch das Dokument erzielte Note angeben, so dass auch die inhaltliche Leistung ersichtlich wird! Viele unserer Autoren sind Top-Studenten, manche arbeiten mittlerweile sogar als Tutoren, am Lehrstuhl oder geben Nachhilfe-Unterricht.


2. Dokumentvorschau á la Google Books

Wenn Du Dokumenten zum schnellen Lernen sucht, erhältst du vor jedem Download Vorschaubilder auf das jeweilige Lerndokument, ähnlich wie bei GoogleBooks.


Dadurch kannst Du Dich auf die Lerndokumente konzentrieren, die Du wirklich für Deine Klausurvorbereitung brauchst. Du sparst nicht nur Geld, sondern besonders auch sehr viel Zeit.


3. Autoren-Richtlinien und Plagiats-Check

Auf UNIDOG dürfen nur Dokumente publiziert werden, die einen echten Mehrwert schaffen und dem deutschen Urheberrecht entsprechen, siehe unsere Autoren-Richtlinien.


Wir "googlen" zudem automatisch, ob es sich bei einem neuen Dokument um ein Plagiat handelt, das bereits online verfügbar ist. Auf UNIDOG gibt es folglich nur Dokumente, die du nirgendwo kostenlos kriegst, und in die studentische Autoren richtig Arbeit investiert haben.


4. Bewertungssystem

Alle unsere Dokumente können seit August 2010 von ihren Käufern bewertet werden. Dadurch wird noch transparenter, welche Klausurhilfen unverzichtbar und welche verbesserungsfähig sind. Das bisherige Ergebnis: UNIDOG-Dokumente wurden von über 500 Käufern im Durchschnitt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet. 5 Sterne steht dabei für die bestmögliche Bewertung.


5. Feedbackschleife

Enthält ein Dokument widererwarten einen schwer wiegenden Fehler, kann jeder Leser dieses auch direkt über unser Feedback-System melden! Wir entscheiden dann sofort, ob ein UNIDOG-Autor nachbessern, der Kauf-/Tauschwert eines Dokuments gesenkt oder aber das Dokument ganz ausgetauscht werden soll.


5. Geld-Zurück-Garantie

Prinzipiell ist der Kunde bei uns König! Wenn Du also plausibel und präzise begründen kannst, warum ein Dokument sein Geld nicht wert ist, bekommst Du Dein Download-Guthaben oder sogar Dein Geld zurück!


Unser Ehrenwort als junge Gründer - für alle Studenten, die UNIDOG nutzen


Wir stehen als junge Gründer von UNIDOG.de mit unserem Namen und mit unserem Ruf für die faire Auslegung der Geld-Zurück-Garantie ein. Einen Rechtsanspruch auf eine Rückerstattung von Download-Guthaben sowie eine rechtliche Garantie auf die Richtigkeit der Dokumente müssen wir aber ausschließen - da wir auf studentische Autoren und eben nicht auf Profis setzen.


Entsprechende Anfragen können wir in den ersten 14 Tagen nach Download bearbeiten, da andernfalls bereits eine Auszahlung der entsprechenden Autoren-Honorare erfolgt sein könnte. Gib dabei bitte immer an, auf welches Dokument sich Deine Kritik bezieht. Du kriegst immer dann Dein Geld zurück, wenn die Schwäche eines Dokuments aus Dokumentbeschreibung und Dokumentvorschau nicht erkennbar war. Führt ein Dokument wiederholt zu Beschwerden, löschen wir es aus unserer Datenbank, um den Qualitätsstandard auf UNIDOG.de hoch zu halten! Gott sei Dank kommt das nur sehr selten vor. Die allermeisten UNIDOG-Autoren leisten hervorragende Arbeit!


Sollten wir Dich unfair behandeln, kannst Du negativ über uns bloggen und Dich anderwärtig im Social Web rächen ;-). Solltest Du unseren Service toll finden, lass bitte trotzdem Deiner Kreativität freien Lauf, erzähle es weiter, poste oder blogge darüber! Daaaanke dafür schon mal :-).




Weitermachen mit:


UNIDOG-Guthaben auffüllen.

Upload, um kostenlos zu tauschen.

Zurück zum Community-Center.