AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einführung in die Literaturgeschichte

Dokument-Nr.:  F-AAFN

UNIDOG-Autor: robert.bliedung

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Stefanie Kugler


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 15
Semester: SS2006

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält ein ausführliches Exzerpt des Kapitels "Literaturgeschichte" aus dem Buch "Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft" von Benedikt Jeßing und Ralph Köhnen, welches die Grundlage für die Proseminar I Klausur in der Germanistik (Uni Trier) darstellt. Epochenbegriffe, literarische Gattungen und literarische Strömungen werden behandelt. Außerdem liegen im zweiten Abschnitt des Dokuments alle Klausuraufgaben mit entsprechenden präzisen und knappen Antworten vor. Mit dieser Hilfe sollte die Einführungsklausur NdL an der Uni Trier (und wahrscheinlich auch anderswo) kein Problem mehr sein. Auch als Wiederholungsgrundlage sehr hilfreich und nützlich!
Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FranzibH 18.06.2015
Inhaltlich konnte ich keine Fehler entdecken. Es war schön knapp zusammengefasst und das Wichtigste wurde erwähnt...
Lilou420 19.10.2012
Gute kurze Zusammenfassung. Das Wesentliche steht drin.
mok120 16.08.2012
Gute Zusammenstellung.
SicksTu 03.04.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3