AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Marketingtrends & Forschung

Dokument-Nr.:  F-ALKN

UNIDOG-Autor: Jana.muehldorf

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Strempel


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 19
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

FOM Aachen - WS 2016 - Strempel -  BA - Marketingtrends & Forschung Zusammenfassung

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

stephb_e 12.08.2019
Sehr hilfreich!
Pepe765 10.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
flowwwwwwwwww 18.03.2018
super Dokument, hat mir sehr bei der Vorbereitung zur Klausur geholfen !!!
Schiffer 10.01.2018
Dokument ist in Ordnung jeodch fehlen einige Punkte, die im Skript sehr ausführlich besprochen und geannnt worden sind. Hilfreich für die Klausur? JA, aber nicht ausreichend um sie zu bestehen.
m.hackhausen 21.09.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
martn 31.07.2017
Für die Klausur war einiges Brauchbares dabei. Allerdings hat der Dozent seine Klausur umgestellt. Daher passt es nicht inhaltlich/von der Relevanz.
Ann-Ca92 05.07.2017
Sehr hilfreich für die Klausur
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4