AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Fragenkatalog und Lösungen

Dokument-Nr.:  F-AKU8
Stichworte: Aamdd



UNIDOG-Autor: mouhannas

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Herr Bongartz


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 25
Semester: SS2016

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Zusammenfassung enthält den Fragenkatalog und die Lösungen der Wirtschaftspsychologie-Vorlesung von Herrn Bongartz im SS2016 

Die Fragen wurden mithilfe der Vorlesungen und der empfohlenen Literatur beantwortet. (teilweise sehr ausführlich) 

hat bei vielen von uns zur guten Note verholfen!



Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

NomenNominandum 09.05.2017
Gute Zusammenfassung der meisten Klausurrelevanten Fragen. Im aktuellen Semester waren es ein paar mehr...
maximewls 16.01.2017
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5